Fesseln Sie Ihr Publikum mit unseren kreativen WorldFood-Standdesigns

Hinterlassen Sie auf der WorldFood einen bleibenden Eindruck mit unseren kreativen und individuellen Standdesigns! Wir gestalten auffällige Messestände, die Besucher anziehen, das Engagement steigern und die Einzigartigkeit Ihrer Marke in den Vordergrund stellen. Von der Konzeption bis zur perfekten Umsetzung sorgt unser Expertenteam für ein reibungsloses und stressfreies Messeerlebnis. Begeistern Sie Ihr Publikum und heben Sie sich auf der WorldFood mit einem erfolgreichen Stand ab.

WorldFood Poland
08 – 10 April 2025
Warsaw, Poland

WorldFood Warsaw Poland 2025

Die WorldFood Poland ist eine einzigartige Branchenmesse, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Experten aus den Bereichen Lebensmittel, Getränke, Zulieferer und HoReCa kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Fachleute betreiben ihre Lebensmittelgeschäfte in Mittel- und Osteuropa.

Die multinationale Lebensmittelmesse WorldFood Warsaw 2025 Poland ist ein Kongress für alle Lebensmittelunternehmen. Hier können Sie sich über die Integration und den Lebensmittelhandel informieren, an zahlreichen Beratungsgremien teilnehmen, an Gipfeltreffen mit Vorsitzenden teilnehmen, Führungskräfte von Lieferketten treffen und neue Produkte probieren.

Viele Branchen der Lebensmittelindustrie nehmen an dieser Ausstellung teil. Dazu gehören Branchen, die mit Naturmaterialien, Aromen, Getreideproduktion, frischem Gemüse und Obst, Getreide, Getreide, Tiefkühl- und Fertiggerichten, Gewürzen, Nahrungsergänzungsmitteln, glutenfreien Produkten, Verpackungen und vielem mehr handeln.

 

Warum an WorldFood 2025 Warschau, Polen teilnehmen?

  • Diese Messe bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Geschäftspartner zu gewinnen und bestehende Kunden zu treffen.
  • Sie informiert über neue Lebensmittelprodukte und Dienstleistungen – hier können Sie Ideen sammeln und Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen finden.
  • In dieser Experten-Community erhalten Sie wertvolle Impulse zur Weiterentwicklung Ihrer Produkte und Ihrer Marke. Zudem entdecken Sie neue Branchentrends und erfahren, wie Sie Ihre Produktionskosten durch Innovationen senken können.
  • Nehmen Sie an Workshops, Gruppendiskussionen und B2B-Konferenzen teil.
  • Nutzen Sie die Chance, eine Datenbank potenzieller Käufer aufzubauen.

Angebotsanfrage